Grund- und Mittelschule Windischeschenbach
indexstreifen
Startseite
Kontakte
Termine - Aktionen
Klasseneinteilung
Sprechstunden
Kollegium
Elternbeirat
Archiv
Siegerehrung-Ski 6. März 2013
Mehlmeisel – Fahrenberg


Am Ende des Skikurses der 3. bis 5. Klassen im Wintersportzentrum Mehlmeisel im Fichtelgebirge wurde traditionell ein Abschlussrennen durchgeführt. Die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Ehrung der Gruppenbesten fanden nun in der Aula der Grund- und Mittelschule Windischeschenbach statt. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde. Die besten drei Skifahrer jeder Gruppe konnten sich zusätzlich einen Sachpreis aussuchen während die Gruppensieger heuer sich zum ersten Mal über einen Pokal sehr freuten.
Die zwölf schnellsten Buben und Mädchen durften die Schule beim Grundschulwettbewerb Ski alpin am Fahrenberg vertreten. Bei zehn teilnehmenden Schulen belegte die zweite Mannschaft einen guten sechsten Platz ein während die erste Mannschaft ihren hervorragenden zweiten Platz bejubelte. Die Urkunden dieses Vielseitigkeitswettbewerbs (Slalom, Riesenslalom, Springen und Schlittschuhparcour) wurden bei dieser Gelegenheit auch übergeben.


siehr1


siehr2

siehr3