Grund- und Mittelschule Windischeschenbach
indexstreifen
Startseite
Kontakte
Termine
Klasseneinteilung
Sprechstunden
Kollegium
Elternbeirat
Archiv
Ski- und Snowboardtag der Mittelschule Windischeschenbach

Nachdem die Grundschule ihren Skikurs bereits erfolgreich absolviert hatte, warteten die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule natürlich auch darauf, ihr Können in Mehlmeisel bei hervorragenden Pistenbedingungenl zeigen zu können. Dabei durften die „Großen“ der Schule auch ihre Snowboards mitnehmen. Unterstützt wurden sie von den Viertklässlern, die ja bereits mindestens einen Skikurs hinter sich hatten. Die betreuenden Lehrkräfte Reinhard Ott und Reinhold Löffler lobten die teilnehmenden Ski- und Snowboardfreaks, die sich – teilweise eigenverantwortlich – sehr diszipliniert verhalten hatten.


st1