E l t e r n b e i r a t

Kraemer Stefan  1b
Ernst Michaela  1b
Meier Andreas  1b
Meier Otmar  1b  (Schriftführer)
Simon Kai  2a
Nonnenmacher Anita 2a
Meixner Ramona  2b
Sperber Tatána  3a
Kraus Rita  3b
Scherer Katrin  3b
Schmidt Sveda  3b
Böhme Petra  4a
Schmidt Jasmin  4a
Wachter Ramona  4a
Rösch Jessica  4b

Elternbeiratsvorsitz Grundschule
Egeter Andrea  3b
Böhme Petra  4a

Elternbeiratsvorsitz Mittelschule
  Gralla Irmgard  M7
Seitz Martina  8

Martinsfeier

Laternenumzüge und Geschichten von St. Martin prägten am Freitag, den 11. November 2022 den Vormittag der Grundschüler. In jeder einzelnen Klasse feierten die Grundschüler ihr eigenes Martinsfest und jedes Kind durfte die eigene Laterne mit in die Schule bringen.

Dem diesjährigen Elternbeirat mit erster Vorsitzenden Andrea Egeter, war es ein Anliegen, diese traditionelle Aktion im Schuljahr 2022/2023 für die Grundschulkinder durchzuführen. Über die Biobäckerei Forster wurden Martinshörnchen bestellt und einzeln verpackt ausgegeben für die Jgst. 1 und 2. Für die Mühen sowie die erhaltene Unterstützung ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Mit Unterstützung vom Elternbeirat mit Vorsitzender Frau Andrea Egeter wurden die einzeln verpackten Martinshörnchen nach Ihrem Laternenumzug durchs Schulhaus übergeben, damit die Kinder diese dann gemeinsam in der Pause verzehren konnten.

Die gesamte Schulfamilie freute sich über eine gelungene Aktion, die auch von Herrn Plank auf der Gitarre begleitet wurde.